Podcasts by Category

Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2019

Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2019

Radio Paloma

Immer an Ostern: Der Radio Paloma Schlager-Marathon mit 1000 Hits, die Jahr für Jahr von den Hörern bestimmt werden. Moderiert werden die vier Tage von unseren Schlagerstars. Von Andrea Berg, über Fantasy bis hin zu Feuerherz - sie sind alle dabei. Die Gespräche mit unseren Moderatoren können sie hier Nachhören!

14 - Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2019 mit Andrea Berg
0:00 / 0:00
1x
  • 14 - Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2019 mit Andrea Berg

    Obwohl sie seit mehr als 25 Jahren die unangefochtene Schlagerkönigin ist, ist Andrea Berg trotzdem immer noch das waschechte Kölner Mädchen von früher. Warum sie niemals arbeiten muss und wie das Zusammenleben mit ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai ist, das hat sie uns verraten.

    Mon, 22 Apr 2019 - 46min
  • 13 - Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2019 mit Norman Langen

    2011 war Norman Langen Kandidat bei DSDS und seitdem ist er aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken! In welchem Job er vor DSDS arbeitete, wie sein Sohn Emilio Pepe sein Leben verändert hat und an welchem ungewöhnlichen Ort er schon mal nach einem Autogramm gefragt wurde, das hat er mit Anna am Ostermontag besprochen!

    Mon, 22 Apr 2019 - 41min
  • 12 - Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2019 mit Fantasy

    Da Freddy zum Familienfest nach Kroatien musste, ist Martin von Fantasy kurzerhand alleine gekommen, um Ihre 1000 Lieblingshits zu moderieren. Wie sich anderthalb Jahre auf Tour anfühlen und wie man es schafft ganz nebenbei noch ein Haus zu bauen und einen riesen Umzug zu organisieren, das hat er den Radio Paloma Muntermachern verraten.

    Sun, 21 Apr 2019 - 28min
  • 11 - Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2019 mit Christian Lais

    Er ist schon ein – Achtung Wortwitz – ein alter Hase beim Schlagermarathon: Christian Lais! Bereits zum dritten Mal hat er mit uns moderiert und uns verraten, wie für ihn der perfekte freie Tag aussieht, was für Leute er im Fitnessstudio so trifft und warum er eigentlich gar keinen Urlaub braucht!

    Sun, 21 Apr 2019 - 34min
  • 10 - Der Radio Paloma Schlager-Marathon 2019 mit VOXXCLUB

    Das Testosteron-Level steigt an, denn der VoXXclub moderierte gemeinsam mit Anna am Ostersonntag. Wer in der VoXXclub-Whatsapp Gruppe am meisten schreibt, wem schon mehrfach die Lederhose gerissen ist und welche Eigenschaften eine Frau haben muss, um Stefan von sich zu überzeugen – all das haben die Fünf Anna mal verraten!

    Sun, 21 Apr 2019 - 42min
Show More Episodes