Podcasts by Category

Die ungooglebare Frage

Die ungooglebare Frage

kronehit

Bist du schlauer als die größte Suchmaschine der Welt? Hast du die Antwort auf DIE UNGOOGLEBARE FRAGE? Dann ruf an unter 0 77 11 2 77 11. Wir stellen Fragen, deren Antwort du erraten musst. Google wird dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht kommst du ganz alleine drauf. Wir sind gespannt auf deine Antworten. Schräg, skurril, absurd, aus dem Leben und vielleicht sogar richtig.

219 - 80% hätten kein Problem damit, wenn DAS beim ersten Date passiert!
0:00 / 0:00
1x
  • 219 - 80% hätten kein Problem damit, wenn DAS beim ersten Date passiert!

    Hier geht's zur Lösung ;)

    Wed, 27 Mar 2024 - 02min
  • 218 - Was können Männer über 1,90m besser, als kleine Männer?

    Hier geht's zur Lösung!

    Wed, 21 Feb 2024 - 02min
  • 217 - Was hat 1/3 der Paare schon mal gemacht und im Nachhinein bereut?

    hier geht's zur Lösung ;)

    Wed, 07 Feb 2024 - 03min
  • 216 - Welches Weihnachtsgeschenk hat bei 20% schon mal für einen Beziehungsstreit gesorgt?

    Hier geht's zur Lösung ;)

    Wed, 20 Dec 2023 - 03min
  • 215 - Was haben 33% der Paare schon mal beim Familienbesuch zu Weihnachten gemacht?

    Hier geht's zur Lösung ;)

    Wed, 13 Dec 2023 - 06min
Show More Episodes