Podcasts by Category

Florida Podcast

Florida Podcast

Roman Steinbacher | FloridaGuru

Mein neuer Florida Podcast, wie immer mit nützlichen Infos und Neuigkeiten, spannenden, abstrusen und lustigen Geschichten. Natürlich rund um den Sunshine State.

57 - #045 - 5 Tipps wie Du Dein Englisch auf Vordermann bringst!
0:00 / 0:00
1x
  • 57 - #045 - 5 Tipps wie Du Dein Englisch auf Vordermann bringst!

    ********************************************************

    NEU: Mein Florida Magazin „GOFLORIDA“

    KLICK ➡️ https://flguru.de/florida-magazin-podcast

    ********************************************************

    Sponsor der Episode: Century21 Sunbelt Realty - Monika Wilson

    Hier geht's zu den Shownotes! http://www.floridaguru.de/episode45

     

    ********************************************************

    MEINE WEBSITE: Getreu nach dem Motto: „Alles für Deinen perfekten Florida Urlaub“ bekommst Du auf meiner Florida Seite hilfreiche Informationen Rund um Deinen perfekten Florida Urlaub!

    KLICK ➡️ https://www.floridaguru.de ********************************************************

    STOP: Du hast Deinen Florida Urlaub noch nicht gebucht? Dann lasse Dir JETZT helfen. Ich stelle Dir einen für Dich perfekt zugeschnittenen Florida Urlaub zusammen. Wie es geht? Das erfährst Du auf meiner Website

    KLICK ➡️ https://flguru.de/urlaubsanfrage-podcast

    ********************************************************

    FACEBOOK: Verbinde Dich mit mir auf Facebook und verpasse nicht die neuesten Neuigkeiten Rund um Florida. Abonniere meine Fanpage „FLORIDAGURU“ bei Facebook unter

    KLICK ➡️ https://flguru.de/fb

    FACEBOOK GRUPPE: Komme JETZT gleich in die geilste Florida Facebook Gruppe auf Erden. Hier herrscht der allerfeinste Umgang und jede Frage wird beantwortet, als hätte es sie noch nie gegeben. Hier geht’s lang zur besten Florida Community EVER!

    KLICK ➡️ https://flguru.de/fbqa ********************************************************

    INSTAGRAM: Hier geht’s zu meinem Profil auf Instagram!

    KLICK ➡️ https://flguru.de/instagram 

    ********************************************************

    Sun, 01 Aug 2021 - 12min
  • 56 - Meeresrauschen oder Autobahn?

    Diese Ausgabe ist auf Anna Maria Island in Florida entstanden. Ich sitze auf der Terrasse und kann das Meeresrauschen hören. 

    Inspiriert von einer meiner Reiseplanungen, die ich gestern noch einmal nachjustieren musste - habe ich diese Podcast Folge aufgenommen und gehe auf das Thema ein, warum ich bei der Auswahl der Unterkunft immer Strandnähe bevorzuge.

    Möchtest auch Du einen von mir perfekt geplanten Florida Urlaub erleben? Dann komme auf meine Seite https://goflorida.de 

    Wed, 16 Oct 2019 - 13min
  • 55 - Hab keine Angst vor'm Parken in Miami Beach!

    Parken in Miami Beach ist es wirklich so teuer wie alle immer sagen? Macht es Sinn seinen Mietwagen vor der Ankunft in Miami abzugeben? Gibt es günstige Alternativen zu den teuren Valet Parking Services?

    All diese Fragen kläre ich in dieser Folge meines Florida Podcast auf. Du wirst überrascht sein, dass die Angst “Miami ist so teuer” – wie werde ich bloß mein Auto los – Hype gar nicht so begründet ist. Es kommt halt auf das Gesamt Paket an und es gibt auch Möglichkeiten die Parkgebühren “in Schach” zu halten.

    Mehr Infos zu dem Vorgestellten Hotel in Miami Beach in meinem Florida Magazin - klicke hier! Soll ich dir bei Deiner nächsten Florida Reise helfen? Dann schicke mir eine Anfrage! Klicke hier! Wenn Dir mein Florida Podcast gefällt:

    Dann abonniere unbedingt meinen Florida Podcast, um keine Ausgabe zu verpassen und schreibe mir gerne bei Apple Podcast eine 5* Bewertung

    Thu, 12 Sep 2019 - 13min
  • 54 - Liebesgrüße aus Florida!

    Willst Du in Florida Heiraten? Oder heiratest Du und willst in Florida Deinen Honeymoon verbringen? Was musst Du bei Deiner Hochzeit in Florida beachten? Wie läuft das ab? Wo gibt es schöne Foto-Spots für Deine unvergesslichen Hochzeitsbilder?

    Wie kann man eine tolle Hochzeitsreise in Florida gestalten und welche verschiedenen Möglichkeiten gibt es dabei?

    All diese Fragen und noch mehr greife ich in dieser Folge meines Florida Podcast auf.

    Mehr Infos zu meinem Florida Magazin findest Du hier! Möchtest Du bei Deiner Hochzeitsreise die schönsten Spots nicht verpassen? Dann schicke mir eine Anfrage! Klicke hier! Wenn Dir mein Florida Podcast gefällt:

    Dann abonniere unbedingt meinen Florida Podcast, um keine Ausgabe zu verpassen und schreibe mir gerne bei Apple Podcast eine 5* Bewertung

    Sat, 07 Sep 2019 - 25min
  • 53 - Learning to fly... Was Du bei Deinen Florida Flügen beachten solltest

    Florida Flüge zu buchen ist heut zu Tage eine Wissenschaft für sich. Das gilt natürlich nicht nur für Flüge nach Florida, sondern auch in andere Regionen. Klar.

    In dieser Folge meines Florida Podcast beantworte ich eine Frage eines Zuhörers, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Er ist irritiert über die Preisschwankungen und ist sich nicht sicher, zu welchem Zeitpunkt der beste Buchungszeitraum für Florida Flüge ist.

    Diese Fragen greife ich auf und erzähle noch etwas über die Hintergründe. Wie kommt es zu den Preisschwankungen, was ist der beste Weg Florida Flüge zu buchen, warum eine Internet-Buchung in vielen Fälle nicht die günstigste Lösung ist und was ich heute anders machen würde. All das erfährst du in Dieser Florida Podcast Folge!

    Möchtest Du bei Deinem nächsten Florida Urlaub mich als Experten an Deiner Seite haben? Dann klicke hier!

    Fri, 30 Aug 2019 - 20min
Show More Episodes