Filtra per genere

DIE GEISSENS

DIE GEISSENS

Die Geissens

Ab sofort kommt die bekannteste TV-Familie Deutschlands jeden zweiten Dienstag am Wohnzimmer Tisch zusammen. In bester Laune erzählen Carmen und Rooobert zusammen mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania aus dem Leben der schrecklich glamourösen Familie und Deutschland erlebt die Welt der Geissens so nah wie nie zuvor!

11 - End of Summer - Staffelfinale
0:00 / 0:00
1x
  • 11 - End of Summer - Staffelfinale

    Der Sommer in Saint-Tropez und die erste Podcast Staffel neigen sich dem Ende zu. Die Staffel hatte viele spannende Themen: das erste eigene Kochbuch, der Auszug der Mädchen, gemeinsame Küchenpartys, wilde Nachmittage in den Beach Clubs und vor allem viel Zeit mit der Familie. Eine schöne ruhige, fast schon besinnliche letzte Folge für diesen Sommer. Bis bald ihr Lieben!

    Tue, 20 Sep 2022 - 19min
  • 10 - Und der ganze Megapark schreit „Ausziehen!“

    Dieser Podcast wird sportlich! Robert besiegt den Sänger Haddaway regelmäßig auf dem Tennisplatz und trifft sich mit den Profis vom AS Monaco zum Stammtisch. Carmen berichtet von über 350 Stunden Training für Let’s Dance und schwärmt davon, wie sie sich damals in den super sportlichen Robert verliebt hat. Davina und Shania hatten eine ganz besondere Einheit bei ihrem Personal Trainer und erzählen, wie ihr perfektes Date aussieht. Ein Fußballspiel wäre für ein romantisches Treffen kein guter Anlass, denn wen Robert erkannt wird schreit das ganze Stadion „Rooobert“. Was die Fans im Megapark rufen wenn Carmen auf die Bühne tritt... nun ja… das hört ihr am besten selbst.

    Tue, 06 Sep 2022 - 39min
  • 9 - Mit Pamela Anderson durch Monaco

    In der neuen Folge berichten die Geissens wie es ist berühmt zu sein und was sie schon alles mit ihren geliebten Fans erlebt haben. Ein Fan hat Robert mal 10 Flaschen Dom Perignon geschenkt und sogar die Piloten in der First Class fragen nach einem Foto mit den Geissens. Die Klingel an der Villa Geissini steht im Sommer kaum noch still und ein Besuch im Hafen artet schnell ins Chaos aus. Richtig ans Herz geht es, wenn die Geissens ihre Fans so sehr inspirieren, dass diese ihr Leben komplett umkrempeln. So wurde ein ehemaliger Häftling durch die Geissens Inspiration zum Geschäftsmann und Millionär. Aber auch die Geissens sind Fans von anderen Künstlern und haben viele prominente Freunde. Mit Pamela Anderson ging es im Geissens Cabrio durch Monaco, mit Denzel Washington und Elton John feierten sie die Nächte durch und der wilde Mike Tyson lag sogar schon ganz brav bei Robert im Schoss. Diese und viele weitere Promigeschichten hört ihr in der neuen Folge MIT PAMELA ANDERSON DURCH MONACO

    Tue, 23 Aug 2022 - 32min
  • 8 - Rizinusöl im Partydrink🍹

    Wenn die Geissens feiern geht es rund! Da wird schon mal Johnny Orlando mit dem Helikopter eingeflogen oder die Villa Geissini in eine komplette Schneelandschaft verwandelt. Der Eventmanager von Prince Albert, ein Privatkoch, ein eigener Grillmeister, ein großer Bierwagen und 200 Flaschen Rosé Wein dürfen bei einer Geissens Party natürlich auch nicht fehlen. Carmen und Robert berichten von den spektakulärsten Partys in der Villa Geissini und geben jede Menge Tipps für einen perfekten Abend. Natürlich erzählen die beiden auch von ihren verrücktesten Partyerlebnissen. Was passiert, wenn man auf einer Party Rizinusöl in die Bowle schüttet und alle Toiletten abschließt, erfahrt ihr nur in der neuen Podcast Folge!

    Tue, 28 Jun 2022 - 18min
  • 7 - Prügelei auf der Indigo Star

    Die Geissens berichten von ihren schönsten aber auch chaotischsten und gefährlichsten Momenten auf ihrer Superjacht der Indigo Star. Was hier alles auf und unter Deck passiert könnte ein ganzes Buch füllen oder eben einen unterhaltsamen Podcast. Von Romanzen in der Crew, Prügeleien, einer vermeintlichen Messerattacke und einem 100.000 € Schaden war schon alles mit dabei. Am gefährlichsten wurde es auf den Philippinen als die Geissens sogar von bewaffneten Männern an Bord beschützt werden mussten und vor Aruba mit abgerissenem Beiboot und Haien im Wasser. Einer der verrücktesten Momente war sicherlich als Davina und Shania an Silvester unbedingt Justin Bieber hinterher fliegen wollten und Papa Robert gutmütig die Indigo Star nachgeschickt hat. Dagegen war die Bootsnachbarschaft mit Heidi Klum vor Sardinien schon fast wie exklusives Camping mit Wohlfühlfaktor.

    Tue, 14 Jun 2022 - 33min
Mostra altri episodi