Podcasts by Category

Jetzt mal Hessen. Der Polit-Talk

Jetzt mal Hessen. Der Polit-Talk

CDU Hessen

"Jetzt mal Hessen." ist der neue Polit-Podcast der CDU Hessen. Wir sprechen über die Themen, die Hessen bewegen! Abonniert uns jetzt!

63 - #56 - Landtagskandidat Frank Steinraths zu Gast
0:00 / 0:00
1x
  • 63 - #56 - Landtagskandidat Frank Steinraths zu Gast

    Diesmal ist unser Landtagsabgeordneter und -kandidat Frank Steinraths zu Gast. Viel Spaß beim Zuhören! Jede Woche bekommt ihr eine neue spannende Folge mit tollen Gästen zu hören. Bei Fragen oder Themenvorschlägen, könnt ihr uns gerne an podcast@cdu-hessen.de eine E-Mail schreiben.

    Wed, 27 Sep 2023 - 12min
  • 62 - #55 - Landtagskandidatin Marie-Sophie Künkel zu Gast

    Diesmal ist unsere Landtagskandidatin Marie-Sophie Künkel zu Gast. Viel Spaß beim Zuhören! Jede Woche bekommt ihr eine neue spannende Folge mit tollen Gästen zu hören. Bei Fragen oder Themenvorschlägen, könnt ihr uns gerne an podcast@cdu-hessen.de eine E-Mail schreiben.

    Wed, 20 Sep 2023 - 13min
  • 61 - #54 - Landtagsabgeordneter Axel Wintermeyer zu Gast

    Diesmal ist unserer Landtagsabgeordneter und Staatsminister Axel Wintermeyer zu Gast. Viel Spaß beim Zuhören! Jede Woche bekommt ihr eine neue spannende Folge mit tollen Gästen zu hören. Bei Fragen oder Themenvorschlägen, könnt ihr uns gerne an podcast@cdu-hessen.de eine E-Mail schreiben.

    Tue, 12 Sep 2023 - 23min
  • 60 - #53 - Landtagskandidat André Stolz zu Gast

    Diesmal ist unserer Landtagskandidat André Stolz zu Gast. Viel Spaß beim Zuhören! Jede Woche bekommt ihr eine neue spannende Folge mit tollen Gästen zu hören. Bei Fragen oder Themenvorschlägen, könnt ihr uns gerne an podcast@cdu-hessen.de eine E-Mail schreiben.

    Tue, 05 Sep 2023 - 13min
  • 59 - #52 - Landtagskandidat Lucas Schmitz zu Gast

    Diesmal ist unserer Landtagskandidat Lucas Schmitz zu Gast. Viel Spaß beim Zuhören! Jede Woche bekommt ihr eine neue spannende Folge mit tollen Gästen zu hören. Bei Fragen oder Themenvorschlägen, könnt ihr uns gerne an podcast@cdu-hessen.de eine E-Mail schreiben.

    Wed, 30 Aug 2023 - 16min
Show More Episodes