Filtrar por gênero

Mordsgschichtn - Der Gong 96.3 Crime-Podcast

Mordsgschichtn - Der Gong 96.3 Crime-Podcast

Gong 96.3

Münchens größte, außergewöhnlichste und spektakulärste Kriminalfälle. Für Euch sprechen wir exklusiv mit den wichtigsten Protagonisten, nehmen Euch mit zu den Tatorten und rollen für Euch die aufsehenserregenden Fälle auf.

14 - Der Parkhausmord Teil 10: Das erste ausführliche Interview in Freiheit
0:00 / 0:00
1x
  • 14 - Der Parkhausmord Teil 10: Das erste ausführliche Interview in Freiheit

    Es ist einer der spektakulärsten Prozesse in der Münchner Justizgeschichte: Der sogenannte Münchner „Parkhausmörder“ Benedikt Toth soll seine Tante Charlotte Böhringer, die Besitzerin des Isarparkhauses, erschlagen haben. Am 24. April wurde er um 7:31 Uhr aus der Haft entlassen. Toth beteuert bis heute seine Unschuld. Beweise gibt es keine, verurteilt wurde "Bence", wie er genannt wird, auf Basis von Indizien. Nach jahrelangen, investigativen Recherchen – auch von Gong 96.3 – häufen sich Zweifel am Urteil.

    Tue, 23 May 2023
  • 13 - Der Parkhausmord Teil 9: Der Gamechanger

    Muss der Parkhausmord neu aufgerollt werden? Alt-OB Christian Ude sagt: "Das kann doch nicht wahr sein" und ist damit nicht allein. Nach zu großen Zweifeln und Widersprüchen hat sich unter "zweifelhaft.org" ein Unterstützerkreis formiert.

    Sun, 20 Feb 2022
  • 12 - Die Suche nach dem Radl-Rambo

    Am Sonntag, den 17.05.2020, ereignete sich gegen 18:30 Uhr, in der Hochstraße in München, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Bei dem Unfall starb ein 37-jähriger Radfahrer aus dem Landkreis München. Der andere Radfahrer ist nach dem Vorfall geflüchtet. Seither wird nach ihm gefahndet - sogar mit Fahndungsfotos. Bisher ohne Erfolg.

    Fri, 17 Jul 2020
  • 11 - Ein Monster mit Namen Martin

    Die wahre Geschichte über sinnlosen Datenschutz, kompliziertes Amtsdeutsch und eines der abscheulichsten Verbrechen, die es in unserer Stadt je gegeben hat.

    Fri, 14 Feb 2020
  • 10 - The Unknown Mosi-Story

    Die wahre und bisher unerzählte Geschichte einer fatalen Begegnung, eines kometenhaften Aufstiegs und dem tragischen Ende eines Münchner Originals.

    Fri, 31 Jan 2020
Mostrar mais episódios