Podcasts by Category

"Ausgegraben" Der Archäologie Podcast

"Ausgegraben" Der Archäologie Podcast

Excavation Time

Mit diesem Podcast versuchen meine Gäste und ich euch die Archäologie und alles was dazu gehört ein wenig näher zu bringen. Ich bin der Konsti und im Internet als Excavation Time unterwegs. Neben diesem Podcast könnt ihr auch gerne auf Twitch oder YouTube vorbeischauen, falls ihr noch mehr zu Archäologie & Geschichte hören wollt. Impressum: https://excavationtime.de/impressum/

39 - #39: Familienbande und neue Technik | Archäologie News Januar 2024
0:00 / 0:00
1x
  • 39 - #39: Familienbande und neue Technik | Archäologie News Januar 2024
    Sun, 25 Feb 2024 - 13min
  • 38 - #38: Die Jagd auf Waldelefanten | Archäologie News Dezember 2023

    ExcavationTime wünscht ein frohes neues Jahr.

    Ich hoffe ihr seid alle gut in 2024 angekommen. Wir schauen noch einmal zurück ins vergangene Jahr. Der Dezember hatte einiges an Neuigkeiten zu bieten. Das Beste davon hab ich wie immer für euch zusammengefasst. Viel Vergnügen.


    Quellen: Q1: https://t1p.de/l69ur Q2: https://t1p.de/mkkkw Q3: https://t1p.de/pxnjvhttps://t1p.de/qeux9


    Sun, 14 Jan 2024 - 12min
  • 37 - #37: Sensationelle Entdeckung | Archäologie News November 2023
    Sun, 10 Dec 2023 - 16min
  • 36 - #36: Von Löwen und Menschen | Archäologie News Oktober 2023
    Sun, 12 Nov 2023 - 12min
  • 35 - #35: 2000 Jahre alte Fußbekleidung | Archäologie News September 2023
    Sun, 08 Oct 2023 - 12min
Show More Episodes