Filtrer par genre

Gute Nacht Geschichten für große Kinder

Gute Nacht Geschichten für große Kinder

Lotte

Ich war auf der Suche nach einem Podcast für Gute-Nacht-Geschichten. Und ich hab nichts gefunden, was mir gefallen hat. Also hab ich entschieden einfach selbst einen zu starten.

2 - Die Moldau - eine sinfonische Dichtung von Friedrich Smetana
0:00 / 0:00
1x
  • 2 - Die Moldau - eine sinfonische Dichtung von Friedrich Smetana

    Der Dirigent nimmt dich mit die Moldau entlang! Ihr erlebt viele Dinge und am Ende auch das Konzert.

    Mon, 18 May 2020 - 12min
  • 1 - Schwanensee von Peter Iljitsch Tschaikowsky / Marko Simsa • Doris Eisenburger

    Prinz Siegfried wird volljährig! Auf der Jagd verliebt er sich in die Schwanenprinzessin Odette. Doch Zauberer Rotbart versucht die Hochzeit zu verhindern. Aber ihre Liebe ist zu stark...

    Sun, 17 May 2020 - 14min