Filtrar por gênero

GOOD VIBES mit Marcel Clementi

GOOD VIBES mit Marcel Clementi

Marcel Clementi

Herzlich willkommen im GOOD VIBES Podcast! Ich bin dein Host Marcel Clementi - Yogalehrer, YouTuber & Speaker - und freue mich mit dir über alles rund um das Thema "glücklich leben" zu sprechen! In dieser Show erwarten dich persönliche Geschichten und spannende Interviews mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie TV, Sport, Gesundheit, Literatur,, ... Jeden Mittwoch bekommst du hier (und auch als Videopodcast auf Youtube) zahlreiche Tipps, um dein Glück selbst in die Hand zu nehmen! Website - Yoga Retreats & Yogalehrer Ausbildungen https://marcelclementiyoga.com Meine Online Community - Jeden Monat gibt es hier Live Yoga, spannende Vorträge mit Q&As, online Workshops, gesunde und leckere Rezepte, Buchvorstellungen, geführte Meditationen und exklusive Angebote nur für meine Community. Werde Mitglied auf https://www.patreon.com/marcelclementi Du möchtest mehr über Yoga & Meditation lernen? Hier geht's zu meinem Anfängerkurs https://marcelclementi.coachy.net Hier kannst du alle Folgen als Videopodcast auf Youtube ansehen! https://www.youtube.com/marcelclementi Mein 1. Buch GOOD VIBES YOGA kannst du ab jetzt vorbestellen! Ich freu mich auf dich!

92 - Meine persönliche Ernährung - Das esse ich NICHT!!!
0:00 / 0:00
1x
  • 92 - Meine persönliche Ernährung - Das esse ich NICHT!!!

    In dieser Folge teile ich meine persönliche Ernährung mit dir, die mich mit viel Energie versorgt und mir Wohlbefinden schenkt. Was landet auf meinem Teller und was habe ich von meiner Einkaufsliste gestrichen? Was halte ich von Koffein und Milch? Und bin ich als Yogalehrer denn vegan? Viel Freude beim Zuhören!

    Wed, 24 Apr 2024
  • 91 - Achtsame Ernährung für mehr Energie & Wohlbefinden

    In dieser Folge spreche ich über achtsame Ernährung, welche Rolle Ernährung im Yoga spielt, wie du wieder mehr auf deinen Körper hören kannst und dadurch mehr Energie und Wohlbefinden erlangst. Viel Freude!

    Wed, 17 Apr 2024
  • 90 - Mein Mindset für ein glückliches Leben

    Ich war zu Gast bei Woman Balance und spreche in diesem Interview über mein Mindset für ein glückliches und erfülltes Leben. Worauf achte ich besonders? Was mache ich nicht mehr? Welches Geheimnis steckt hinter meinem "Erfolg"? Das und noch mehr verrate ich dir in dieser Folge. Viel Spaß beim Zuhören!

    Wed, 10 Apr 2024
  • 89 - Live Vortrag: Mehr Energie mit meinen Routinen

    In dieser Folge teile ich einen Live Vortrag aus meiner Patreon Community mit dir, den ich vor einigen Monaten gehalten habe. Ich spreche über Prana - also Lebensenergie, wie du mehr Achtsamkeit in deine wichtigsten Lebensbereiche bringst und wie ich mich mithilfe von meinen Routinen von Energievampiren fern halte.

    Wed, 03 Apr 2024
  • 88 - Authentisch sein mit diesen 3 Tipps

    Gelingt es dir in jeder Situation authentisch zu sein? Oder hast du das Gefühl dich manchmal zu verstellen? In dieser Folge teile ich drei meiner persönlichen Tipps mit dir, wie es dir gelingen kann in jeder Situation du selbst zu sein.

    Wed, 27 Mar 2024
Mostrar mais episódios